Akustikschutz


P1080806

Akustikschutz mit natürlichen Produkten (hier: Almwiesenheu

 

Akustikschutz

Jeder kennt das Problem, man sitzt mit mehreren Personen in einem großen Raum, unterhält sich und denkt am Ende des Abends: „Mensch, das war aber ganz schön laut!“

Vor dieser Problematik stehen unsere Kunden nicht nur im gastronomischen Bereich, sondern, dank der neuen Art zu Bauen, auch im privaten Wohnen.

Aus diesem Grund setzen wir uns immer wieder mit der Thematik auseinander, damit wir ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, für die Verbesserung ihrer Raumakustik, anbieten können.

Wir arbeiten nicht nur mit den herkömmlichen Akustikschutzplatten aus duroplastischen, elastifizierten Weichschaumstoff, sondern bieten ihnen auch einzigartige, natürliche und absolut ökologische Absorber an, die den Schall regulieren und zugleich auch noch ein tolles Gestaltungselement sind.

Wir sind uns sicher, zusammen können wir ein tolles Konzept entwickeln, damit Sie wieder tolle Abende mit ihrer Familie oder ihren Gästen verbringen können.

 

Referenzen: