Azubis gesucht !


20160714_065459

 

Auch in diesem Jahr heißt es bei uns wieder: „Azubis gesucht! „

 

Ein Meisterbetrieb zu sein bedeutet nicht nur meisterliche Arbeiten abzuliefern, sondern auch sein Wissen und seine Fachkompetenz an die folgenden Generationen weiter zu geben und dafür Verantwortung zu tragen. Aus diesem Grund, bilden wir seit Jahrzehnten, Jahr für Jahr junge Menschen zu fachkompetenten Maler- und Lackierern/-innen aus.

So auch in diesem Jahr!

Wir suchen Jungs und Mädels, die Lust haben, einen interessanten, farbenfrohen, kreativen und alten, handwerklichen Beruf zu erlernen!

Dafür solltest du: lernbereit, motiviert, ehrgeizig, teamfähig, hilfsbereit, kreativ, zuverlässig und selbstständig sein!

Unsere Ausbildung ist nicht ohne und wir wissen, dass wir von unseren Lehrlingen einiges verlangen! Aber…

…Dafür kennst du dich nach deiner Ausbildung auf allen Gebieten des Malerhandwerks aus und bist in der Lage, hochwertige, fachkompetente Arbeiten, selbstständig auszuführen. Wir bieten dir ein super Team, mit dem man sehr viel Spaß auf den Baustellen bekommt und das einem mit Rat und Tat in der Lehre zur Seite steht. Schaff ich nicht, gibt es bei uns nicht, denn gemeinsam bekommen wir alles hin!

Wenn du also Lust hast, mit uns diesen Weg zu gehen, um ein/eine super Maler- und Lackierer/-in zu werden, dann schicke uns deine Bewerbung! Wir freuen uns darauf!

 

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *