Wir machen mit, bei der Handwerkerseite des Jahres 2016!


 

 

20160714_065459

BITTE VOTET FÜR UNS! 

Liebe Kunden, liebe Seitenbesucher, liebe Freunde, liebe Familie,

wir haben gedacht, wir probieren es mal und haben unsere SELBSTGEBAUTE Homepage, bei der Auswahl zur “ Handwerkerseite des Jahres 2016″, angemeldet.

Schaut euch doch mal unsere Seite ganz in Ruhe an und scrollt durch die einzelnen Abteilungen.

Falles euch unsere Homepage gefällt, ihr euch auf ihr wohl fühlt, gut zurecht kommt und Spaß an ihr habt, dann votet doch bitte auf dieser Seite: http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/2016/jetzt-abstimmen/waehlen-sie-ihren-favoriten/seite/wwwvonderhochtde.html ,bis zum 4.10.2016, für uns.

Es kann sein, dass ihr euch leider dafür, mit einer eurer E-mail, registrieren müsst. Wir würden uns aber wirklich sehr freuen, wenn ihr trotzdem für uns abstimmen könntet!

Vielen, vielen Dank.

Eure zwei vdH’s

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert