Ein Hausnummernschild der ganz besonderen Art…


20160905_152504        Wenn sich Eule und Schmetterling treffen…               20160725_171742

Zunächst sollte es ein großer Regenbogen auf einer rechteckigen, vertikal hängenden Stahlplatte werden, welcher im unteren Bereich die Hausnummer beinhaltet.

Doch dann kamen unsere Kunden, welche unheimlich fasziniert vom Künstler „Rotar“ sind, auf die Idee:“ Was wäre, wenn wir uns unseren eigenen „Rotar“ erstellen?!“

Gesagt, getan!

So fingen wir an, uns mit Skizzen immer weiter an die endgültige Gestaltung heran zu tasten und wie das Schicksal es so wollte, lernten wir auf Ibiza, den tollen Graffiti – Künstler Kayo Karacho kennen.

Er stammt aus Solingen und macht, seit mehr als 15 Jahren, sein Hobby zum Beruf. Mittlerweile wir er in ganz Europa gebucht.

Wir erzählten ihm von unserem Vorhaben und weckten auch in ihm sofort Interesse, denn auch für ihn war es etwas neues, schließlich war der Untergrund (Stahl), etwas völlig anderes, als die normale Wandfläche. Er sagte zu!

Nachdem noch ein paar Entwürfe gefertigt wurden, stand fest wie die Platte gestaltet werden sollte und Kayo kam zu uns nach Krefeld, um mit seinen Spraydosen los zu legen.

Besonderer Schwierigkeitsgrad war hier, der weiche Verlauf der Farben bei, einer Plattengröße von 4,00 m x 2,00 m! Da braucht man schon ziemlich lange Arme, um auch in der Mitte der Platte, den Verlauf optimal hinzubekommen. Doch er hat es mit Bravour gemeistert und ein super Ergebnis abgeliefert.

Nun hängt die Platte an ihrem Platz und bringt jeden Morgen, durch ihre Leuchtkraft und die fröhlichen Farben, alle Menschen zum lächeln die an diesem Haus vorbei kommen, oder dort die Türe rein und raus gehen.

Genau das ist das was wir wollen, wir wollen unsere Kunden und auch alle Menschen die sich unsere Arbeiten im Vorbeilaufen/-fahren anschauen, fröhlich stimmen!

 Auf dass der Regenbogen, der Eule und dem Schmetterling, ganz viel Glück bringt!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *